Bornholm 2016

Die diesjährige Hochseeangeltour führte uns wieder über Kolberg nach Bornholm, am Sonntag den 25.09. um 04:00 Morgens ging es mit 13 Petrijüngern los in Richtung Kolberg/Ostsee. 

Die Anreise mit 2 Kleinbussen lief reibungslos und nach etlichen Raucher, Pinkelpausen und einem Abstecher nach Berlin zum Mittagessen beim "CURRY 36" waren wir um ca 21:00 in Kolberg.

Die Überfahrt nach Bornholm verlief auch ruhig und so konnten wir um ca 08:00 vor Bornholm unsere Leinen auswerfen.

Die Fische bissen eifrig, aber leider nur zum überwiegenden Teil untermassig (ähnlich wie letztes Jahr).

Am Ende des 1.Angeltages informierte uns der Kapitän, das er wegen eines nahenden Sturmes nach dem 2. Angeltag (geplant waren 4 Angeltage) wieder nach Kolberg zurückfahren müsse.

Am Dienstag Abend stand fest, Günter Treib hat es wieder einmal geschafft, und ist mit einem Dorsch von 67cm Dorschkönig 2016 geworden, herzlichen Glückwunsch!

Hier finden Sie uns

Angelsportverein Waldorf 1981 e. V.
Hauptstrasse 7
53498 Waldorf

Kontakt

Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angel Sport Verein Waldorf 1981 e. V.